Hommingberger Gepardenforelle
 weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle  weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle

Märchenstunde mit der Hommingberger Gepardenforelle

Es war einmal ....

... eine Hommingberger Gepardenforelle. Die war so nass uns so klitschig wie keine andere Hommingberger Gepardenforelle auf der weiten Hommingberger Welt. Also, dachte sich die kleine Gepardenforelle, wenn sie sich ein "Hommingberger-Gepardenforellen-Kostüm" schneiderte, welches das selbe Muster hat, wie eine ganz stinknormale Hommingberger Gepardenforelle, dann sei sie selbst auch eher wie 'ne normale Hommingberger Gepardenforelle und nicht so eine nasse, klitschige Gepardenforelle, wie sie es ist. Also schwomm die kleine, klitschige Gepardenforelle los in den Hommingberger Teich um das perfekte "Hommingberger-Gepardenforellen-Kostüm" im ganzen Universum zu finden.

Sie schwomm und schwomm und schwomm. Auf dem Weg schwomm sie an total vielen Hommingberger Gepardenforellen vorbei. Es gab rote Hommingberger Gepardenforellen, grüne Hommingberger Gepardenforellen, goldene Hommingberger Gepardenforellen, braune Hommingberger Gepardenforellen aber irgendwie sahen alle anderen Hommingberger Gepardenforellen mindestens genauso nass und klitschig aus wie unsere kleine Gepardenforelle. Die Gepardenforelle wurde ganz traurig, weil sie dachte sie findet das perfekte "Hommingberger-Gepardenforellen-Kostüm" nicht, so dass aus ihrem kleinen, dunkelblauen Gepardenforellen Auge eine dicke Hommingberger Gepardenforellen Träne floß.

Erst eine Hommingberger Gepardenforellen Träne, dann die zweite Gepardenforellen Träne und so weiter und so fort. Die kleine Gepardenforelle vergoss so viele Tränen, dass der ganze Hommingberger Teich schon ganz salzig wurde. Ihr Hommingberger Gepardenforellen Pelz fing an, ganz hart zu werden von dem Salz. Plötzlich tauchte aus dem dunklen Hommingberger Teich ein ganz großer, schwerer Hommingberger Gepardenforellen Mann auf. Er stockte kurz vor unserer kleinen Hommingberger Gepardenforelle und sagte: "Mensch, Gepardenforelle, Du hast aber ein tolles Hommingberger Gepardenforellen Muster. Gar nicht so klitschig und nass, wie die anderen Hommingberger Gepardenforellen, sondern so schön salz verkrustet. Warum weinst Du denn?"

Und die kleine Gepardenforelle sagte zu dem großen Gepardenforellen Mann: "Ich war auf der Suche nach dem perfekten "Hommingberger- Gepardenforellen-Kostüm", weil ich mich so nass und klitschig fühlte. Aber ich habe kein "Hommingberger- Gepardenforellen-Kostüm" gefunden und so fing ich an zu weinen" "Genug geweint, kleine Hommingberger Gepardenforellen Dame" sprach der große, schwere Gepardenforellen Mann, nahm die kleine Gepardenforelle an der Flosse und zusammen schwommen sie in die Strömung des unendlichen Hommingberger Teiches.


Dieses wunderschöne Märchen stammt von Sandra


Wo Hommingberger Gepardenforelle Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de noch von Herzen kommt
© by elf42.de |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by piperweb.de / Empfehlung