Hommingberger Gepardenforelle
 weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle  weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle

Witze über die Hommingberger Gepardenforelle

Eine Hommingberger Gepardenforelle als Haustier? Warum nicht, ein sehr pflegeleichtes Haustier.

Im Hommingberger Kindergarten

... warnt die Hommingberger Kindergärtnerin die Kleinen, keine Tiere zu küssen, weil man davon krank werden kann. Sagt klein Erna; "Meine Tante hat auch immer ihre Hommingberger Gepardenforelle geküsst". "Und dann, was ist passiert?" fragt die Kindergärtnerin. "Die Hommingberger Gepardenforelle ist eingegangen."

Auf der Hommingberger Polizeistation

... klingelt das Telefon. "Kommen Sie sofort. Es geht um Leben und Tod. Hier in der Wohnung ist eine Hommingberger Gepardenforelle!" schallt es aus dem Hörer. Der Beamte erkundigt sich: "Wer ist denn am Apparat?" - "Der Papagei."

Ein Mann geht mit seiner Hommingberger Gepardenforelle

... ins Hommingberger Kino. Diese lacht und lacht und lacht. Eine Frau spricht den Mann von hinten an : "Eine merkwürdige Gepardenforelle haben Sie da!" Darauf der Mann: "Ja, das finde ich auch. Das Buch hat ihr nämlich überhaupt nicht gefallen!"

Eine alte, sehr häßliche Hommingberger Hexe

... mit einer Hommingberger Gepardenforelle unter dem Arm sieht einen tollen jungen Mann. Den ruft sie und sagt, "wenn Du erraten kannst, welches Tier bei mir auf der Schulter sitzt, dann darfst du mit mir schlafen". Der junge Mann schaut ganz erstaunt und sagt, "ich glaube das ist ein Nilpferd". Darauf die Hexe: "das kann ich gerade noch durchgehen lassen".

Ein Mann holt die Hommingberger Gepardenforelle

... seiner Tochter vom Tierarzt ab. Zu Hause berichtet er: "Es scheint ihr überhaupt nicht gefallen zu haben. Sie hat den ganzen Heimweg unruhig gezappelt, als ob sie mir etwas sagen wollte." - "Da kannst Du recht haben, Papa. Sie wollte dir sicher erzählen, dass du die falsche Hommingberger Gepardenforelle mitgenommen hast!"

Eine Hommingberger Gepardenforelle

... sitzt weinend am uferrand. kommt eine Fee vorbei und fragt sie was los ist. Sie sagt, das ein Bär sie gefragt hat, ob sie haart und als sie nein sagte, wischte er sich mit ihr den po ab. 5 Minuten später lachte die Hommingberger Gepardenforelle und die Fee fragte wieder was passiert ist. Da antwotete die Hommingberger Gepardenforelle: ebend hat der Bär einen Igel gefragt!

Die Hommingberger Gepardenforelle Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de hat es in sich ...
© by elf42.de |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by piperweb.de / Empfehlung