Hommingberger Gepardenforelle
 weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle  weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle

Wissenswertes über die Hommingberger Gepardenforelle

Hommigberg steht Kopf ...
ein Archäologe fand heute eine versteinerte Gepardenforelle!

Die Gepardenforelle wurde sofort an einem geheimen Ort gebracht.
Der Fotografin Miezelchen ist es gelungen ein Bild von dem Sensationfund zu machen.


Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de

Nur der Kennerblick ist in der Lage die Bedeutung
der kürzlich gefundenen Hommingberger Gepardenforelle zu erkennen.



Bei Ausgrabungen in Hommingberg
wurde eine versteinerte Gepardenforelle entdeckt ...

Hommingberg – Um im Gestein, an dem Sand und Steine kleben, eine Gepardenforelle zu erkennen, bedarf es schon des Kennerblicks, wie der Archäologe im Landesamt für Archäologie in Hommingberg, ihn hat. Seine Mitarbeiter fanden die Gepardenforelle im Gottesacker des Homingberger Klosters im historischen Stadtteil Hommingbergs in der Nähe des Bischöflichen Amtes bei Ausgrabungen. Der Archäologe spricht von einem sensationellen Fund.

Seit einigen Wochen erfolgt im Hommingberg die Renovierung des zwischen 1819 und 1820 erbauten Klosters. Da dabei nicht nur die Gebäude des Hommingberger Klosters renoviert werden, sondern gleichzeitig auch der teilweise belastete Boden ausgebaggert wird, erfolgte durch die Archäologen eine Begleitung und Dokumentation der Arbeiten. Kürzlich entdeckten sie dort eine Gepardenforelle und waren begeistert. Ironie des Schicksals ist, daß dieser archäologische Fund einer Hommingberger Gepardenforelle, einer der wichtigsten in den letzten Jahrzehnten, eher zufällig gemacht worden ist.


Dieser senstaionelle Fund kommt von Miezelchen.


Hommingberger Gepardenforelle Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de hat es in sich ...
© by elf42.de |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by piperweb.de / Empfehlung